* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   27.03.13 19:47
    guten heimflug! grüß fra
   8.04.13 12:01
    ????????????? ??????????
   10.04.13 22:51
    Jut jut, das klingt ja s
   12.04.13 16:06
    Na, ist doch gut, dass D
   17.04.13 17:33
    Denk dran dass Du den ni
   17.04.13 19:39
    Der Inder war bestimmt n






Über

Der blonde Ingenieur arbeitet eigentlich in einer schönen Stadt an der Ostsee. Weil das Werk aber erweitert wird, und er den Vorreiter in einer der neuen Abteilungen spielen soll, muss er in die Alpen,  um was zu lernen.

Also schreibe ich hier Tagebuch, um meinen Freunden, Verwandten und meiner Familie zumindest ein bißchen Einblick und Kontakt zu ermöglichen.

Ich bin Anfang 30, habe daheim ein großes Haus, einen noch größeren Garten (böse Zungen sagen: Waldstück), meine geliebte Frau und die niedlichste Tochter der Welt zurückgelassen, was mich besonders schmerzt. Dazu einen klasse Chor und viele gute Freunde.

Ich arbeite in einem großen Konzern in der Branche Schwermaschinenbau, bis jetzt in der Produktion als Projektmanager, zukünftig im Vertrieb als - trommelwirbel - Projektmanager. Auf den Job freue ich mich, aber ich hoffe dennoch, dass meine Zeit in der Fremde schnell vorbei geht.

Alter: 36
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung