* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   27.03.13 19:47
    guten heimflug! grüß fra
   8.04.13 12:01
    ????????????? ??????????
   10.04.13 22:51
    Jut jut, das klingt ja s
   12.04.13 16:06
    Na, ist doch gut, dass D
   17.04.13 17:33
    Denk dran dass Du den ni
   17.04.13 19:39
    Der Inder war bestimmt n






Tag 7.

Meine sehr verehrten Damen und Herren. Einen schönen, guten Abend.

Hihi.

Ich hab gerade einen kleinen Spaziergang durch die Alpenstadt vor den Toren meines Alpenkaffs hinter mir. Doch, es gibt sogar sowas wie ne Innenstadt, und von einer gewissen Verlassenheit abgesehen, ist die auch ganz nett. Dass hier alles schräg ist, daran muss ich mich noch gewöhnen...

Ich habe den Ausflug genutzt, um ein potentielles neues Hotel für nach Ostern in Augenschein zu nehmen. Hörte sich im Internet gut an: Neubau, modern und minimalistisch ausgestattet, mit Schwimmbad und Fitnessstudio. Unterm Strich handelt es sich um ein feuchtes Fitnessstudio mit ein paar Zimmern unterm Dach.

Ich hatte Glück, nachdem ich mehrmals vergeblich versucht hatte, mit einem Kollegen aus meiner alten Abteilung, der zufällig auch grad in den Alpen ist und in dem bewussten Hotel untergebracht, pfiff mir vor dem Hotelparkplatz auf einmal jemand hinterher - der bewusste Kollege.

Ich hab mir sein Zimmer zeigen lassen, mir zu minimalistisch. Vor allem gehen Dusche und Klo direkt aufs Zimmer raus, das Waschbecken ist mittendrin. Mag ja modern sein, ich hab das aber lieber separat.

Insgesamt wird das wohl nicht meins, aber ich hab einen Beachvolleyballplatz gesehen, und mich sehr nett ne Stunde mit dem Kollegen unterhalten. Dann noch schnell zurück, sogar noch was zum Essen einkaufen können, und dann ein bißchen kaputt, aber zufrieden ins Hotel.

Das war auch so ziemlich das effektivste, was ich heute geleistet habe. Auf der Arbeit muss bald mal was passieren, im Moment ist es echt öde. Mein richtiger Mentor ist jetzt auf ner Messe (auf die ich auch nicht mitgewollt hätte, von daher...), und die Dame neben mir macht auf total krass schwer im Stress, von der muss ich mit Gewalt Jobs holen. Ich denk, das werd ich morgen mal machen - oder demonstrativ Zeitschriften lesen. Liegen ja im Büro rum. Vielleicht häng ich mich auch an die Kollegen.

Wenn ich Glück habe, darf ich nem Kollegen von der Ostsee bei ner Präsentation helfen, oder einem der Marketing-Mädels bei ihrer Arbeit. Das wäre mal ne nette Abwechslung...

Eisern.

19.3.13 20:34
 
Letzte Einträge: Tag 12., Tag 13., Zusammenfassung., Tag wasweißich., Da..., Endlich...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Simon / Website (20.3.13 21:43)
Für den Fall dass Dir Game of Thrones ausgeht: Vikings ist bislang sehr gut: http://www.imdb.com/title/tt2306299/


Femke (21.3.13 18:36)
Ist ja komisch, dass die Dich da nicht viel machen lassen...hoffentlich wird das bald besser! Hier in Hannover ist trotz Frühlingsanfang der Winter zurückgekehrt und es liegt Schnee. Das braucht ja jetzt kein Mensch mehr!
Liebe Grüße!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung