* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   27.03.13 19:47
    guten heimflug! grüß fra
   8.04.13 12:01
    ????????????? ??????????
   10.04.13 22:51
    Jut jut, das klingt ja s
   12.04.13 16:06
    Na, ist doch gut, dass D
   17.04.13 17:33
    Denk dran dass Du den ni
   17.04.13 19:39
    Der Inder war bestimmt n






Tag 8

Gestern war die Arbeit mal wieder nicht spektakulär.

Morgens kam spontan ein Kundentermin rein (Da kommt ein Inspektor, du kommst mit. - Wann? - Jetzt!). War mal ne nette Abwechslung, zumal ich auf dem Projekt jetzt offiziell mitarbeiten soll. Ich hätte das zwar anders geregelt als meine liebe Patin, aber sie macht das ja schon ein paar Jahre erfolgreich. Das Thema war überhaupt nicht kritisch, und sie hat trotzdem ganz schon Wind gemacht, auch ziemlich defensiv. Naja.

Ich konnte ein paar Themen für meine Kollegen klären, so mit Überstunden und so. Das war ganz befriedigend. Und hab dann nachmittags noch ne Aufgabe gekriegt - mit der ich nach 15 min fertig war. Am Nachmittag hab ich dann reell ne Zeitschrift gelesen.

Dafür war der Abend nett, bin mit der einen aus dem Marketing ins Kino gegangen. Hänsel und Gretel Witchhunter, war nicht doll. Muss man nicht für ins Kino. Aber ich hab mich nett mit ihr unterhalten, ist natürlich schön, wenn man in einer Gegend, in der man keinen kennt, jemanden findet, mit dem man sich versteht.

21.3.13 19:20
 
Letzte Einträge: Tag 12., Tag 13., Zusammenfassung., Tag wasweißich., Da..., Endlich...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung