* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   27.03.13 19:47
    guten heimflug! grüß fra
   8.04.13 12:01
    ????????????? ??????????
   10.04.13 22:51
    Jut jut, das klingt ja s
   12.04.13 16:06
    Na, ist doch gut, dass D
   17.04.13 17:33
    Denk dran dass Du den ni
   17.04.13 19:39
    Der Inder war bestimmt n






Tag 10.

Ein Wort: Langweilig.

Mit meinem Datasheets war ich vormittags fertig, und obwohl ich bei meiner Patin gebettelt habe, habe ich keine neue Arbeit gekriegt. Sowas ödes...

Dafür durfte ich bei der Nachbarabteilung Pizza mit essen, weil die Mädels sich zu viel bestellt hatten. Das war sehr lustig, ich bin aber froh, dass ich in dem Büro nicht arbeiten muss. Wie die Sardinen in der Dose. Bei uns ist es auch ein Großraumbüro, aber gut aufgeteilt. Da - ein Riesenraum, stickig und voll.

Abends war dann "Party" in der WG, das ist ein cooles Neubauhaus, in dem 4 Jungs von uns zusammen wohnen. Ich hatte alle per Email eingeladen, gekommen sind (außer mir und den Einwohnern) 3. War also sehr ruhig, aber ganz nett. Die Chaoten waren auch nicht da, und so haben wir gut geredet.

Und wieder steht ein Wochenende in der Fremde an.

Eisern.

23.3.13 20:00
 
Letzte Einträge: Tag 12., Tag 13., Zusammenfassung., Tag wasweißich., Da..., Endlich...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung