* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   27.03.13 19:47
    guten heimflug! grüß fra
   8.04.13 12:01
    ????????????? ??????????
   10.04.13 22:51
    Jut jut, das klingt ja s
   12.04.13 16:06
    Na, ist doch gut, dass D
   17.04.13 17:33
    Denk dran dass Du den ni
   17.04.13 19:39
    Der Inder war bestimmt n






Hoch hinaus.

Haute morgen hab ich mich mit dem einen Marketingmädel getroffen, mit der ich mich gut verstehe.

Wir wollten eine Rundwanderung auf einem der Berge hier in der Nähe machen, mit der Seilbahn hoch und dann auf gleichem Niveau rund um den Gipfel. Leider war die Seilbahn aber, entgegen der Angaben im Netz, nicht in Betrieb.

Wir sind also am Ende den kompletten Weg zu Fuss rauf und wieder runter. Geschätzte 12 km und 500 Höhenmeter. Boah, war dat anstrengend! Aber belohnt mit tollen Aussichten und der Erfahrung des warmen Höhenwindes über einer sonnenbeschienene, hellen Fläche.

Jetzt bin ich platt. Kurz was mit meiner Begleitung essen, und dann ins Bett.

Leider ist meine Frau krank, und ich bin gar nicht da, um zu helfen und zu trösten. Blöd, das belastet mich. Meine arme Kleine! Ich freu mich ja so auf Donnerstag, endlich wieder zu Hause sein.

Eisern!

23.3.13 20:12
 
Letzte Einträge: Tag 12., Tag 13., Zusammenfassung., Tag wasweißich., Da..., Endlich...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung