* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   27.03.13 19:47
    guten heimflug! grüß fra
   8.04.13 12:01
    ????????????? ??????????
   10.04.13 22:51
    Jut jut, das klingt ja s
   12.04.13 16:06
    Na, ist doch gut, dass D
   17.04.13 17:33
    Denk dran dass Du den ni
   17.04.13 19:39
    Der Inder war bestimmt n






Ka-Putt!

...war Myblog gestern. Muss ich's halt heute nachholen.

Nachdem ich im Hotel kurz gepennt hatte, hat mich eine Einladung zum Essen (Trüffeltortellini) wieder geweckt. Ich bin also mit der S-Bahn zu meiner Wanderbegleitung, und wir haben lecker gespiesen.

Ich hab die Nacht mal wieder auf der Matratze in ihrem Wohnzimmer verbracht, und wir sind dann am Sonntag in eine benachbarte Kleinstadt und haben uns da eine Art Straßen- und Kneipenfest angeschaut. War nicht so super, wenig los, am späten Nachmittag schon zu Ende, und von der einen Band, die sich ganz gut anhörte, haben wir nach dem letzten Lied nur noch die Umbaupause gehört. Und die war mehr so nicht so.

Insgesamt war's aber ganz nett. Ich Idiot hab darüber nur meine kranke Frau, die den Tag in der Notaufnahme beschließen durfte, völlig vernachlässigt. Bin schon lange nicht mehr so traurig eingeschlafen, ich will ihr doch nicht zusätzlich zu meiner Abwesenheit noch das Gefühl geben, in der Fremde (noch dazu mit einem Menschen weiblichen Geschlechts) ein schöneres Leben zu haben, als sie gerade hat. Fühl mich immer noch mies.

Heute nicht so eisern, mehr so rostig.

25.3.13 18:09
 
Letzte Einträge: Tag 12., Tag 13., Zusammenfassung., Tag wasweißich., Da..., Endlich...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung