* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   27.03.13 19:47
    guten heimflug! grüß fra
   8.04.13 12:01
    ????????????? ??????????
   10.04.13 22:51
    Jut jut, das klingt ja s
   12.04.13 16:06
    Na, ist doch gut, dass D
   17.04.13 17:33
    Denk dran dass Du den ni
   17.04.13 19:39
    Der Inder war bestimmt n






Tag 12.

Laaaaang. Wei. Lig.

Es war mal wieder Schulungstag. Das geht ja noch die ganze Woche so...

Das Programm ist kompliziert, wenig intuitiv und ergonomisch, und wie wir so hören, arbeitet keiner so richtig damit, geschweige denn gern. Der Dozent ist wirklich nett, aber Spaß ist was anderes.

Immerhin war ich abends mit meiner schon bekannten Marketingkollegin (ich müsste mir mal ne Statistik über den Begriff im Blog anlegen - kein Wunder, dass meine Frau sich Gedanken macht. Aber wenn die anderen alles Pfeifen sind...) im Kino. Die Fantastische Welt von Oz, in IMAX 3D. IMAX ist ganz cool, aber warum für den Film, ist mir schleierhaft. Die Frauen waren total abziehbildmäßig gecastet, nur der Zauberer selbst und sein Affe waren cool. Der Film war vorhersehbar, mit mittelmäßigen Kulissen und Kostümen. Ich hab immer gedacht, ich hab was verpasst, als ich nicht so viel ins Kino ging...

Eisern.

27.3.13 18:49
 
Letzte Einträge: Tag 13., Zusammenfassung., Tag wasweißich., Da..., Endlich...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung