* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   27.03.13 19:47
    guten heimflug! grüß fra
   8.04.13 12:01
    ????????????? ??????????
   10.04.13 22:51
    Jut jut, das klingt ja s
   12.04.13 16:06
    Na, ist doch gut, dass D
   17.04.13 17:33
    Denk dran dass Du den ni
   17.04.13 19:39
    Der Inder war bestimmt n






Ich hatte schon schönere.

Wochenenden, mein ich.

Samstag bin ich zu meiner dem werten Leser bereits bekannten Marketingkollegin gefahren. Wir wollten wandern, bei dem Matschwetter haben wir aber auch einen Ausflug in eine in der Nähe gelegene Naturausstellung in Erwägung gezogen.

Leider hatte Mademoiselle einen dezenten Kater, weil sie den Abend vorher mit ihren Nachbarn das Kennenlernen begossen hat. Wir sind dann nur noch Spazieren gegangen, ne Stunde an nem Bach lang. War ok. Nachmittags haben wir Serenity geguckt, und sie war angemessen begeistert.

Abends sind wir dann in die berühmte WG gegangen, weil doch noch spontan gegrillt wurde. War lecker, und insgesamt auch ganz nett. Die letzte halbe Stunde musste ich mich leider von einem etwas angetrunkenen Kollegen zuquatschen lassen - der merkt echt nicht, wenn man besser die Klappe hält, weil das Gegenüber schon übelst genervt ist. Boah, so viele Sachen, die ich nie wissen wollte.

Dann wieder zur Kollegin, ab auf die Klappmatratze. Beschissen geschlafen, aber wenigstens lang.

Wir sind dann leider nicht ins Hotel zum Ausverkauf gefahren, was ich schon blöd fand. Ich wär da gern hingefahren, aber ohne Auto hab ich keine Chance in diese muckeligen Bergdörfer zu kommen. So richtig harmonisch war das nicht.

Wir haben den Tag dann mit Fotos aufm Laptop gucken beschlossen, was leider dafür gesorgt hat, dass ich übelstes Heimweh bekommen hab. 100 Fotos meiner aufwachsenden Tochter gehen nicht spurlos an mir vorbei.

Hoffentlich hab ich morgen wenigstens ordentlich was zu tun.

Eisern.

7.4.13 20:37
 
Letzte Einträge: Tag 12., Tag 13., Zusammenfassung., Tag wasweißich., Da..., Endlich...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung