* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   27.03.13 19:47
    guten heimflug! grüß fra
   8.04.13 12:01
    ????????????? ??????????
   10.04.13 22:51
    Jut jut, das klingt ja s
   12.04.13 16:06
    Na, ist doch gut, dass D
   17.04.13 17:33
    Denk dran dass Du den ni
   17.04.13 19:39
    Der Inder war bestimmt n






Da...

isser wieder.

Muss nur kurz die Cabanossi wegräumen, die erfüllen den Raum doch zu sehr mit ihrem Aroma. Wenn ich nach Hause komm, seh ich selber aus wie ne Cabanossi...

So, fertig. Ich darf ja angeblich keine verderblichen Lebensmittel im Zimmer lagern, aber ne Cabanossi und ein (Bio-) Graubrot werden doch wohl gestattet sein.

Tja, Arbeit geht weiter. Heute war ich sogar (auf'n Samstag) inner Firma, weil ich noch PDFs machen konnte/musste/durfte. War jetzt nicht wirklich so dringend, dass ich es nicht auch Montag hätte machen können, aber so hab ich noch ein paar dringend benötigte Überstunden gemacht, ohne immer bis in die Puppen sitzen zu müssen.

Das Wetter hier ist herrlich, endlich Frühling! Aber wenn man locker vor sich hin arbeiten kann, es ist ruhig, keiner stört einen, man kann auch mal nen Moment zurücklehnen und die Füsse hochlegen, dann kann man sogar bei dem Wetter Spaß bei der Arbeit haben. Ich hoffe ihr alle im Norden habt auch bald was davon!

Ich hab meiner geschätzten Marketingkollegin noch bin bißchen bei der Organisation von Messen von Houston über Aberdeen bis Kuala Lumpur geholfen und ich muss sagen - so groß ist der Unterschied zu einer LARP-Vorbereitung in den unberührten Tiefen der vorpommerschen Nutzwälder auch nicht. Alle müssen schlafen, essen, trinken, hin- und wieder weg kommen, brauchen ne Rolle und Requisiten. Solche Messen sind nur wesentlich teurer...

Ich chill heute abend schön vor mich hin, gleich noch mit der Familie telefonieren, dann ins Bett. Morgen ausschlafen und mittags mit ein paar Jungs aus der nachgerückten Truppe wandern gehen. Nix dickes, aber macht bestimmt Spaß.

Eisern!

 

13.4.13 20:46
 
Letzte Einträge: Tag 12., Tag 13., Zusammenfassung., Tag wasweißich., Endlich...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung